Der Kabelnetzbetreiber

Willkommen auf der Webseite des Auer Kabelnetzbertreibers für TV, Internet und Telefon.

Wer sind wir?

Der Kabel TV Aue e.V. und der Auer Kabelverein 1980 w.V. bestehen schon seit den 80er Jahren und entstanden ursprünglich aus der Idee, ein flächendeckendes Kabelnetz für TV-Empfang in Aue zu realisieren. Seit dieser Zeit sind das Netz, die Angebote aber auch Aufgaben stetig gewachsen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden und Mitgliedern immer das beste Angebot im Bereich TV, Internet und Telefon anzubieten. Gerade im Bezug auf die Mitbewerber in diesem Bereich, wollen wir unseren Kunden ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten und so die Entscheidung für einen Anschluss an unserem regionalen Kabelnetz vereinfachen.

Was ist unsere Zukunft?

Unser Ziel wird weiterhin sein, unseren Kunden und Mitgliedern beste Leistungen und Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Das Kabelnetz wird stetig von uns gewartet, verbessert und erweitert. Der Ausbau der Angebote für Internet und Telefon soll die Kunden bewegen, sich für einen regionalen Anbieter zu entscheiden. Denn bei dem vor Ort Service ist ein schneller Anschluss oder schnelle Hilfe im Störungsfall möglich und daher ein wichtiges Argument.